Download-Area

 

Lieber Leser, hier findest Du Beispiele aus unserem musikalischen Schaffen. Auch wenn wir "Didgeridoo Performance" im Titel führen, spielen wir doch auch andere (zumeist) Oberton-Instrumente:

Seit neuestem haben wir auch eine Seite auf last.fm!
Check it out ...

Hier zunächst zwei Beispiel aus unserem Didgeridoo-Repertoire.

Diamond Head:Didgeridoo und Oceandrum, aufgenommen mit Soundman OKM II professional und Kunstkopf (mp3, 2.696 KB) während unseres Konzertes am 29.03.2008 in Ehlershausen. Ein Song, den wir immer wieder gerne spielen, und der immer wieder gern gehört wird
Musik für Orgel, Didge und PodestEin Stück aus unserem aktuellen Programm "Auf Flügeln der Liebe". Im Original spielte Klaus hier tatsächlich ein Podest, letztlich haben wir uns dann aber doch für eine mit einem weichen Gongschlegel bearbeitete Djembe entschieden. Der Name allerdings blieb ;-)
Die Musiker sind Andreas Bartholl (Orgel), Klaus Kocot (Podest Djembe), Detlev Müller (Didgeridoo).

 

Nun drei Beispiele aus unserem DanMoi-Repertoire. Mit dem Stück "Walzin' DanMoi" sind wir übrigens auf dem im Dezember 2005 erschienenen DanMoi-Sampler "Getting Closer" von DanMoi.de, der Bezugsquelle für Maultrommeln aller Art und mehr, vertreten.

Flauto Flangster:DanMoi, Obertonflöte (mp3, 395 KB)
Ma, It's Cold OutsideDanMoi, Didgeridoo (mp3, 465 KB)
Walzin' DanMoi:DanMoi (mp3, 470 KB)


home
Home